Toller Einsatz von Thomas Loewen mit seiner Familie - alle Jollen sind gesichert!

Toller Einsatz von Thomas Loewen mit seiner Familie – alle Jollen sind gesichert!

Dank an Familie Loewen/Krause! Angesichts von Sturmtief Sabine organisierte Thomas Loewen am Sonntagabend sponaten ein Fitnessprogramm für die Familienmitglieder. Denn bei den vorhergesagten Windgeschwindigkeiten von 40kn heben die ungesichrten Jollen auf der Wiese schon mal ab und fallen vom Slipwagen. Nun sind die Dinghies entweder in den Hallen oder zwischen den großen Schiffen sicher verstaut. 1000 Dank für den Einsatz! Heute, Montagmorgen, zerrt der Wind zwar heftig an den Planen, aber noch ist alles beeinander. Trotzdem bitten wir alle Winterlieger die Boote  möglichst bald zu checken. Laut Vorhersage soll es nach kurzer Beruhigung am Montagabend in der Nacht zum Dienstag nochmals richtig auffrischen!