Regattaergebnisse DTYC Segler - Drachen-Humpen, Melges 32 WM, Melges 24 European Series

Regattaergebnisse DTYC Segler – Drachen-Humpen, Melges 32 WM, Melges 24 European Series

Intensive Regattaaktivität der DTYC Segler am Wochenende, während die Tutzinger Triangel im Club stattfand, segelten die Drachen am Ammersee den Humpen aus. Beim Sieg von Vinci Hösch gab es Platz drei für die Crew Helmut Schmidt, Michi Lipp und Andarl Listl. Als Crew von Beni Gäch belegten Jonas Nissen und Philip Grohmann Platz 5, Gerd Stamm mit Otto Maier und Volker Reeh Platz 13, Stephan Heuberger und Jörg Mößnang bei Franz Rau auf dem Schiff Platz 19 und Hansi Pölt mit Moritz Keding und Hubert Schaedl auf Rang 23. Bei Hansi waren allerding mehr Buchstaben als Zahlen in der Ergebnisliste. Bei fünf Läufen zwei DSQ und DNC zu haben, bedarf noch genauerer Recherche was da los war.

Hier der Link zu den Ergebnissen

Julian Stückl ist als Taktiker der Crew HEAT in diesem Jahr von der Farr 30 auf eine Melges 32 umgestiegen. Bei der WM mit zahlreichen Profiteams belegten sie Platz 10. “Enttäuschend” wie das Team auf seiner Facebookseite berichtet. Sie haben zu viele Fehler gemacht aber viel gelernt.

Hier der Link zu HEAT Sailing FB-Seite

Die White Room Crew mit Luis, Marco und Michel Tarrabochia sowie Sebastian Bühler und Marvin Frisch vom WYC konnten souverän den zweiten teil der Melges 24 European Series für sich entscheiden. In sechs Wettfahrten segelten sie eine makellose Serie mit nur ersten Plätzen. Gratulation!

Hier der Link zu den Ergebnissen