Drachen - Platz 2 für Philipp Grohmann und Jonas Nissen beim Drachen Humpen

Drachen – Platz 2 für Philipp Grohmann und Jonas Nissen beim Drachen Humpen

Beim Drachen Humpen im ASC am Ammersee standen mit Philipp Grohmann und Jonas Nissen zwei DTYC Mitglieder mit Steuermann Beni Gäch auf dem Podium und verfehlten nur um einen einzigen Punkt den Sieg nach fünf Wettfahrten. Gratulation zu Platz zwei in der Regatta, die als südeutsche Meisterschaft gewertet wurde! Michi Lipp belegte mit Stermann Franz Rau Rang sieben und Dr. Helmut Schmidt mit Andarl Listl und Michael Berenbach wurden 12. Weniger Glück hatten die Crews und der der Veranstalter beim darauf folgenden Prinz Franz Preis im BYC. Leider kam nur eine Wettfahrt zustande. Bestes DTYC Boot war Christian Hemmerich mit Nicol Appelmann und Uli Binder auf Rang acht, Hansi Pölt mit Moritz Keding wurden 13.

Hier der Link zu den Ergebnissen im BYC und ASC