Willkommen zur IDM/IDJoM der olympischen 49er und 49er FX

Willkommen zur IDM/IDJoM der olympischen 49er und 49er FX

Herzlich willkommen im DTYC,
wir freuen uns sehr in Kooperation mit dem Deutschen Seglerverband die Internationale Deutsche und internationale Deutsche Juniorenmeisterschaft der olympischen Bootsklassen 49er und 49erFX im DTYC durchzuführen. Vom Samstag, den 30.09. bis Dienstag, den 03.10. segelt ein kleines aber hochklassigen Feld mit Teilnehmern aus Tschechien und der Schweiz um die Meisterschaften mit den Unterwertungen U21 und U19. Wettfahrtleiter Wolfi Stückl wird versuchen 15 Wettfahrten  für die rasanten Skiffklassen anzubieten. Erstes Ankündigungssignal wenn es der Wind zulässt wäre am 30.09. um 13 Uhr.
Bitte haben Sie Verständnis, dass mit den anwesenden Teams deutlich weniger Parkplätze auf dem Clubgelände zur Verfügung stehen, zudem wird am Wochenende bereits ausgekrant, so dass wir keine Fahrzeuge auf den Trailerstellplätzen erlauben können.