Start zur IDJüM der Optis mit 8 DTYC Kids

Start zur IDJüM der Optis mit 8 DTYC Kids

Jule Ernst, Lea Adolph, Lennart Reith, Luis Diep, Lukas und Moritz Wagner, Noa und Timmi Krause starten in die Internationale Deutsche Jüngstenmeisterschaft in Plau am See in Südmecklenburg. 200 Kids stehen in den Startlöchern und Jule Ernst startet nach bisher gezeigten Ergebnissen mit den größten Chancen in die Meisterschaft. Vom Talent hat Moritz Wagner alle Voraussetzungen, er braucht mal zu Beginn der Serie ein Topergebnis, dann hat auch er Chancen auf einen Toptenplatz. Die beiden Leichtgewichte Lukas Wagner und Timmi Krause können bei Leichtwind ebenso vorne mitsegeln und Lea, Lennart und Luis wollen unter die Top 50.  Wir drücken die Daumen!
Wie gewohnt verweisen wir auf die Homepage der Opti Klassenvereinigung, weil dort einfach die besten Berichte zu den Tagesereignissen stehen.

Hier der Link zu den Ergebnissen