Starboot Winter Series Miami - Axel Hampe auf Platz 34

Starboot Winter Series Miami – Axel Hampe auf Platz 34

Klasse Leistung von Axel Hampe mit Vorschoter Stephan Wagner bei den Winter Series Regatten der Starboote vor Miami. In türkisblauem Wasser vor der Kulisse von Miami überwintert die Starbootklasse den kühlen Winter. Axel Hampe ist dort seit Jahren zu Gast und immer erfolgreich. Diesmal waren die Windbedingungen allerdings herausfordernd und man muss Axels Vorschoter Stephan Wagner sein Alter jenseits der 70 zugute halten, dass er im ersten Lauf bei gut über 20kn Wind lieber im Hafen blieb. Die restlichen 5 Läufe absolvierten die beiden aber bravourös. Am Ende stand im Feld mit vielen Topstars der Szene Rang 34. In der Grand Master Wertung war es Platz 4.

Hier der Link zum Promo-Video

Hier der Link zu den Ergebnissen