Silbermöwe der Optis in Herrsching - Nico Möller auf Platz 3

Silbermöwe der Optis in Herrsching – Nico Möller auf Platz 3

Erster Podiumsplatz für Nico Möller bei den Opti B im Herrschinger Segelclub. Mit den Plätzen 4, 7 und 2 landete er nach drei Rennen bei sehr schönen Bedingungen auf Platz 3. Seine Schwester Emilia belegte Rang 25.
Bei den Opti A feierte Moritz Mehlmann nach seinen tollen Leistungen in der B-Gruppe Premiere bei den A-lern und musste feststellen, dass da flott gesegelt wird. Platz 33 im ersten Lauf war tiptop, an Platz 46 im Endergebnis darf gearbeitet werden. Luis Diep segelte konstant und wurde 28.. Pech für Lennart Reith, dass es keinen Streicher gab. Der 19. Platz im ersten Lauf versaute einen möglichen Gesamtsieg, denn er segelte dann auf Platz 2 und 3. So wurde er leider nur Siebter.

Hier der Link zu den Ergebnissen