Sechs DTYC Drachen beim Randmond Sörensen Gedächtnis Preis im BYC

Sechs DTYC Drachen beim Randmond Sörensen Gedächtnis Preis im BYC

Die DTYC Drachenflotte ist gut in Fahrt und genießt die gute Stimmung zwischen den Crews. Bei perfekten Bedingungen im Nordteil vor Starnberg siegte Michael Schattan vom MRSV, bestes DTYC Boot war Gerd Stamm mit Volker Reeh und Otto Maier an Bord. Gerd ist ja auch im DTYC zeigt aber hier im Süden Berliner Präsenz. Ein toller zweiter Platz im ersten Lauf legte den Grundstein für ein super Ergebnis. Hansi Pölt mit Moritz Keding und Hubert Schaedl hatten viel zu erzählen. Neben der Blackflag Wertung hatte sich die Mannschaft offensichtlich etwas verquatscht und war vor dem letzten Lauf auf Grund gelaufen. Gott sei Dank befreite sie kurz vor knapp ein Motorboot, so dass sie noch rechtzeitig an den Start kamen. Dank zweier siebter Plätze zum Schluss wurden sie noch 15. Jens und Stefanie Höhl mit Jan Peter Arndt erreichten Rang 22. Nicol Appelmann mit Uli Binder und Michael Eisele hat eine steile Lernkurve und segelte auf einen guten Rang 25. Neumitglied Jan Henning Krumme freute sich über Platz 38 und Christian Borck kam offensichtlich etwas dazwischen.

Hier der Link zu den Ergebnissen