Reger Zuspruch im Regen

Reger Zuspruch im Regen

Überraschend viele Mitglieder sind am kalten und regnerischen Samstag, den 17.10.2020 gekommen, um beim traditionellen Arbeitsdienst den Club winterfest zu machen.
Bereits um 9 Uhr früh konnten Hauswart Wolfi Glogger und Casinowartin Kirsten Berr eine große Schar Arbeitswilliger begrüßen, die auch sofort alle tatkräftig angepackt haben. So war die Terrasse in Windeseile abgeräumt. Mit Dutzenden Rechen, Heckenscheren, Sägen und Astscheren wurden große Mengen wucherndes Grünzeug und Herbstlaub weggeschafft. Gleichzeitig kamen die Clubschiffe aus dem Wasser und wurden auf dem Trailerplatz eingewintert. Vieles war zur späten Mittagspause bereits geschafft. Nachdem sich der Regen verzogen hatte und die Temperatur leicht angestiegen war, konnte Wolfi Glogger mit einem kleinen Beton- und Wasserwaagen-Team noch das Projekt “Löwenkäfig” voranbringen. Dabei handelt es sich um einen Sicht und Zugangsschutz für den nördlichen Kücheneingang, der bis zum kommenden Jahr optisch ansprechend gestaltet wird.

Hauswart Wolfi Glogger: “Ich freue mich wirklich sehr über das große Engagement, das unsere Mitglieder heuer gezeigt haben, gerade bei dem etwas anspruchsvollen Wetter”.