Ready steady Tokyo - olympischer Testevent mit Nadi Böhm und Ann-Christin Goliaß ist gestartet

Ready steady Tokyo – olympischer Testevent mit Nadi Böhm und Ann-Christin Goliaß ist gestartet

Genau ein Jahr vor den olympischen Spielen 2020 spielt das Organisationskommitee alle Abläufe bei den Regatten in allen Klassen durch. Im 470er “women’s two person dinghy” sind für den DSV und den DTYC Nadi Böhm und Ann-Christin Goliaß am Start. Vor Enoshima sind die Ausläufer eines schweren Taifuns zu spüren. Knackiger Wind und riesige Wellen machen es für alle Beteiligten zu einer großen Herausforderung. Nach einer durchwachsenen WM vor einer Woche an gleicher Stelle, war auch der Auftakt in den vorolympischen Testevent nicht ideal für die beiden. mit den Plätzen 12,13, und 10 liegen bereits wieder ein paar Punkte zuviiel zwischen den Topfive und den Damen auf Rang 14. Die Tendenz mit Rang 10 zeigt aber nach oben, auf gehts.

Hier der Link zur Eventwebsite, die allerdings noch kein olympisches Format hat.