Finale DTYC Day Race Serie - Rainer Nothhelfer sichert sich den Clubmeister-Titel

Finale DTYC Day Race Serie – Rainer Nothhelfer sichert sich den Clubmeister-Titel

Ganz schwierige Verhältnisse für Wettfahrtleiter Jakob Elfinger beim Finale der Day Race serie. Mal kam der Wind aus Osten, dann wieder aus Westen. So waren die ersten beiden Läufe nicht ideal, aber aktzeptabel, in Lauf drei waren dann ideale Bedingungen.  Chris Conrads gewann mit dem Finn souverän diesen 4. Lauf der Serie und Rainer Nothhelfer gewann für ihn sichtlich überraschend den DTYC Clubmeister-Titel mit den Wertungen der Day-Races und dem Ergebnis der Roseninsel-Regatta. Seriensieger Michael Willberg wurde das dortige Fehlen zum Verhängnis, da zwar zwei Ergebnisse gestrichen werden konnten, aber die Roseninsel eben nicht. Sorry Michael, das könnte das Ende einer Ära sein. Gratulation an Kerstin und Rainer!

Hier der Link zu den Ergebnissen