Opti Trofeo Ciutat de Palma -Lukas Wagner schliesst die Saison mit Platz 31ab

Opti Trofeo Ciutat de Palma -Lukas Wagner schliesst die Saison mit Platz 31ab

Traumwetter bei der letzten großen Opti-Regatta 2021 vor Palma. Lukas Wagner blickt auf ein erfolgreiches Regattajahr zurück und er genoß das Finale vor der atemberaubenden Kulisse vor Palma. 280 Optitalente starteten nach kurzer Regattavorbereitung in den Saisonabschluss, doch nachdem der Wind am ersten Tag  auf +30kn auffrischte, durften die Optis nicht auf die Bahn. Die Trainingsgruppe und Familie Wagner zog es mit einem Besuch der beeindruckenden Kathedrale von Palma direkt in in die atemberaubende Kulisse. An Tag zwei fehlten Lukas bei 15 bis 24 kn ein paar Kilo auf der Kante und nach Platz 20 in Lauf eins versemmelte er im zweiten Rennen den Start. Am letzten Tag bei Leichtwind spielte Lukas dann seinen großartigen Speed aus und fuhr zwei Topten Plätze. Insgesamt Rang 31 für Lukas und damit zweitbester deutscher Segler.

Lieber Lukas wir gratulieren dir zu einer super Saison 2021 und wir freuen uns schon auf die nächsten Erfolge!

Hier der Link zu den Ergebnissen