Opti A - Lukas Wagner auf Platz 2 beim Stanjek Cup

Opti A – Lukas Wagner auf Platz 2 beim Stanjek Cup

Lukas Wagner trumpft zum Ende der Saison nochmal ganz stark auf. Beim top besetzten Stanjek Cup am Müggelsee mit 100 besten Opti A -Seglern aus Deutschland segelte er auf einen großartigen zweiten Platz. Am Samstag wurden vier Rennen bei 2-3 Windstärken gesegelt, wobei im letzten Lauf der Wind dann einschlief und abgekürzt wurde. Am Sonntag gab es dann bei Leichtwind noch zwei Rennen doch an beiden Tagen sorgten starke Dreher für taktisch anspruchsvolle Wettfahrten. Lukas bewies starke Nerven und segelte eine super Serie  mit den Platzierungen 2,1,3,(16), 11, 1 und freute sich sehr über den zweiten Platz.
Danke an den Yacht Club Berlin-Grünau mit toller Organisation, Stimmung, Kuchenbuffet und Preisen.