420/505 - Oktoberfestpreis mit zwei Heimsiegen

420/505 – Oktoberfestpreis mit zwei Heimsiegen

Die Teilnehmer am Oktoberfestpreis der 420er und 505er mussten lange auf ihren Start warten. Erst gegen 14 Uhr am Sonntag konnte Wettfahrtleiterin Christel Hauger mit den beiden Gruppen bei einem sehr lauen Lüftchen aufs Wasser. In der einzigen Wettfahrt des Tages siegten aber in beiden Klassen die DTYC Favoriten.

v. li. Greta Wollmann, Constantin Troeger BYCÜ, Timmi Krause DTYC, Nick Schuler SuMCÜ, Hanns Werle, Ruben Vollmer JSR

Bei den 420er gewann Timmi Krause mit Vorschoter Nick Schuler vom Segel und Motorsportclub Überlingen seine erste Regatta nach dem Umstieg aus dem Opti und landete prompt hinterher im Wasser.

v. li. Micki Dausenberger, Wettfahrtleiterin Christel Hauger, Dirk Penno

Bei den schnellen 505er gewann Mickli Daisenberger mit Dirk Penno an der Vorschot. Gratulation an die Teams!

Hier der Link zu den Ergebnissen