Landesjugend und-jüngsten Meisterschaft  BW - Bronze und Silber für DTYC

Landesjugend und-jüngsten Meisterschaft BW – Bronze und Silber für DTYC

Bei den Landesjugend-und jüngsten Meisterschaften in Baden Württemberg zeigten die DTYC Starter klasse Leistungen. Luis Böhm trumpfte im Laser 4.7 mit Platz 3 toll auf. Er konnte zwei der 12 Läufe gewinnen. Timmi Krause hatte es sogar bis vor Lauf 12 in der Hand Meister zu werden, aber Rang 8 im letzten Rennen war leider nicht gut genug und das obwohl sein direkter Konkurrent einen OCS im gleichen Rennen lieferte. Trotzdem klasse Leistung und Gratulation zum Vizemeister bei den Optis. Lennart Reith landete mit einem Laufsieg auf Platz 11 und Luis Diep auf Rang 17 mit einem guten 5 Rang in einem Rennen. Respekt auch vor Noa Krause, die in ihrer ersten Regatta als Steuerfrau eines 420ers gemeinsam mit Lyn Müller vom Yacht Club Ludwigshafen insgesamt  6.  wurde und dabei zweimal auf Rang 3 segelte.

Gratulation an die erfolgreichen DTYC Talents

Hier der Link zu den Ergebnissen