Drachen - Hansi Pölt, Moritz Keding, Hubert Schaedl auf Rang 9 - Sieg von Vinci Hösch

Drachen – Hansi Pölt, Moritz Keding, Hubert Schaedl auf Rang 9 – Sieg von Vinci Hösch

Drei schöne Wettfahrten segelten die  27 Drachen im ASC am Ammersee. Nach einem guten 6. Platz im ersten Lauf führte Hansi Pölt mit seiner Crew im zweiten Rennen an der ersten Tonne, doch auf der zweiten Kreuz gab es entgegen alter Literatur im Westen doch Neues. Der frische Wind setzte auf der Westseite des Feldes ein und Hansi war entgegen seinem Instinkt eher östlich. Der 12. Platz und ein 17. im dritten Rennen reichten zu einem ordentlichen neunten Gesamtrang. Gewonnen hat Vinci Hösch, der für den CYC segelte aber natürlich sind wir auch etwas stolz, weil er auch im DTYC Mitglied ist. Ähnlich wie bei Gerd Stamm vom VSaW mit Volker Reeh an Bord, die allerdings mit Rang 19 nicht zufrieden sein konnten.

Hier der Link zu den Ergebnissen