Drachen - gute Ergebnisse für die Crews von Hansi Pölt und Jens Höhl

Drachen – gute Ergebnisse für die Crews von Hansi Pölt und Jens Höhl

Der Beatrice Pokal und der Silberdrachen im Chiemsee gehören eigentlich zum Pflichtprogramm der Drachensegler. Hansi Pölt mit Moritz Keding und Mike Petters segelten sehr gut, konnten sogar einen Lauf gewinnen, was am Ende Rang fünf bedeutete. Jens Höhl mit seiner Frau Stefanie und Joachim Westphal hat mit Platz drei im zweiten Rennen sein Highlight und belegte in der Gesamtwertung Rang acht. gewinnen konnte Vinci Hösch, der ja auch bei uns im DTYC ein bisschen Mitglied ist.

Hier der Link zu den Ergebnissen

Bei dem sich an den Beatrice Pokal anschließenden Silberdrachen war dann etwas mehr Wind und es konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden. Jens Höhl konnte dabei zweimal unter die Top ten fahren und sicherte so Rang 14. Hansi Pölt konnte an die Leistung vom Beatrice Pokal nicht ganz anschließen und musste sich mit Rang 16 zufrieden geben.

Hier der Link zu den Ergebnissen