Der DTYC trauert - Erentraut und Uto Rogner sind verstorben

Der DTYC trauert – Erentraut und Uto Rogner sind verstorben

Im August dieses Jahres haben uns Erentraut und Uto Rogner-Waldau nach einem Unfall in Südtirol verlassen.
Dem Club und dem Segelsport waren Erentraut und Roger seit dem Beginn der 70er Jahre eng verbunden, zunächst in der Varianta- und dann in der TRIAS-Klasse war Erentraut mit ihrer Familie in den 70er bis 90er Jahren aktiv. Nach der aktiven Segelzeit waren beide in der Saison regelmäßig und annähernd jedes Wochenende auf der Terrasse und bei gelegentlichen Segelausflügen zusammen mit den Freunden und besonders in den letzten Jahren wieder mit der Familie. Erentraut und Roger waren verläßliche Mitglieder unseres DTYC, sie pflegten den großen Freundeskreis sehr aktiv. Ihre Leidenschaft galt neben dem Club ihrer zweiten Heimat Lajen in Südtirol, dort verbrachten sie bis zuletzt viele Wochen im Jahr. Dort werden sie auch ihre letzte Ruhe finden.

Wir werden Erentraut und Roger sehr vermissen.