Classics im Touring - Wettlauf der alten Damen bei der Tutzinger Triangel

Classics im Touring – Wettlauf der alten Damen bei der Tutzinger Triangel

Classics im Touring trafen sich zum Tutzinger Triangel.

Bei der traditionsreichen Regatta der Klassiker im DTYC trafen sich am Start vier 40er Schärenkreuzer, mehrere Holzdrachen, L95, Hansajolle und 20er Jollenkreuzer.

Bei leichten und drehenden Winden wurden zwei Dreiecksregatten gesegelt, ehe das Wetter am Sonntag mit Dauerregen und kaum Wind zum Regattasegeln nicht zu gebrauchen war. Dafür gab’s ein üppiges Gratisfrühstück gestiftet von der Klassenvereinigung der 40er Schärenkreuzer.

So waren am Ende doch viele glückliche Gesichter zu sehen bei der Preisverteilung.

Sieger der Gruppe bis YST 100:Hubert Frenzer (MYC) mit L95 (GER 218)

Schnellster 40er: G 46 ARGO mit Tobias Hoh.

Sieger der Gruppe ab YST 101: Drachen GER 316 mit Rainer Nothhelfer

Alle Ergebnisse