ALPINA  Starboatfest auf 2021 verschoben

ALPINA Starboatfest auf 2021 verschoben

Gestern abend wurde in einer Telefonkonferenz zwischen den Verantwortlichen des DTYC und der Starbootflotte vereinbart das Alpina Starboatfest 2020, mit den Regatten Frühjahrsauftakt, Junioren Europameisterschaft und Internationale Deutsche Meisterschaft, um ein Jahr auf die Woche vom 08.-16. Mai 2021 zu verschieben. Die derzeitige, durch das Corona-Virus verursachte Situation macht es einfach unmöglich das Alpina Starbootfest erfolgreich zum vorgesehenen Zeitpunkt durchzuführen. Noch ist nicht klar wie sich die Ausgangsbeschränkungen für die Zeit nach Ostern entwickeln werden und für viele Teilnehmer stellt sich sicher die Frage ob eine Teilnahme an Sportveranstaltungen derzeit wirklich im Vordergrund steht.

Für den DTYC ist das Alpina Starboatfest mit einer Europa- und einer Internationalen Deutschen Meisterschaft ein sehr wichtiger Termin, und wir freuen uns sehr das Alpina Starboatfest nun 2021 zu einem besonderen Event machen zu können.