6. Spieltag Segelbundesliga  - Saisonfinale vor Glücksburg

6. Spieltag Segelbundesliga – Saisonfinale vor Glücksburg

Die beiden Olympiateilnehmer von Rio im 470er Ferdi Gerz und Paddo Follmann treten gemeinsam mit Simon Gorgels und Paul Mothwurf vor Glücksburg zum Finale der Segelbundesliga an. Teammanager Paddo Follmann will mit dem Team auf alle Fälle in die erste Hälfte der Tabelle, auch wenn er natürlich die Situation im Tabellenkeller genau vor Augen hat: “Die berufliche Belastung der aktuellen Teammitglieder, war in dieser Saison zu hoch, uns fehlten Trainingsstunden, um vorne mitspielen zu können.”  Die aktuellen Titelaspiranten vom VSaW, BYC oder NRV investieren große Summen in ihre Teams um Meister zu werden. Die Wettfahrten starten am 17.10.

Hier der Link zur Eventwebseite  mit allen Infos zur Liveübertragung

Hier der Link zur SAP Sailing Analytics Seite um die Rennen grafisch mitzuverfolgen.