Tag 3 WM/EM Ausscheidung Opti - drei Laufsiege für die DTYC Talents

Tag 3 WM/EM Ausscheidung Opti – drei Laufsiege für die DTYC Talents

Unglaublich beeindruckend wie gut die die DTYC Opti Talents bei der WM/EM Ausscheidung bei perfekten Windbedingungen segeln. Der erst 11jährige Lukas Wagner konnte am dritten Tag zwei Läufe gewinnen, nachdem sein großer Bruder Moritz im ersten Rennen einen Laufsieg vorlegte. Timmi Krause fehlen zwar die Topten-Resultate aber mit konstant guten Leistungen hält er sich auf dem vierten Gesamtrang. Mit den letzten Ergebnissen springen Moritz und Lukas Wagner auf die  Plätze fünf und sechs im Gesamtklassement. Es steht nun nur noch ein Rennen auf dem Programm und die drei haben sehr, sehr große Chancen auf eine WM oder EM Teilnahme.
Großartige Leistung, wir drücken die Daumen!