Optiregatta vor Palma - Moritz Wagner Platz 24, Timmi Krause Platz 37

Optiregatta vor Palma – Moritz Wagner Platz 24, Timmi Krause Platz 37

Die 272 Starter bei der Optiregatta vor Palma de Mallorca mussten sich lange gedulden bis endlich der Wind kam. Während eine Startgruppe am Freitag zumindet eine Wettfahrt absolvieren konnte, mussten die restlichen Kids bis Sonntag warten. Trotz gutem Start für Timmi und Moitz standen nach einem Winddreher im Verlauf der ersten Wettfahrt die Plätze 21 und 28 in der Liste. Luis Diep profitierte vom Dreher und fuhr auf einen tollen Rang 24. Was möglich gewesen wäre, demonstrierte dann Moritz mit den Plätzen 5 und 6 und auch Timmi zeigte mit Rang 9 und 21 sein Potenzial in den beiden folgenden Läufen. Luis fuhr auf 43 und 52. Leider war nach Lauf drei die Regatta beendet, weil die Kids ja auch mal wieder in die Schule müssen.

Die Endergebnisse: Moritz Wagner 24, Timmi Krause Rang 37 und Luis Diep 113.

Hier der Link zu den Ergebnissen

Hier der Link zur Eventwebseite