Opti IDJüM - Platz 3 für Lukas Wagner in der U13 Wertung

Opti IDJüM – Platz 3 für Lukas Wagner in der U13 Wertung

Bestes Bundesland. Bayern gewinnt die Teamwertung Lukas Wagner 2.v.li.

Am finalen Segeltag herrschte zwar Kaiserwetter aber die Teilnehmer der IDJüm warteten vergeblich auf die Finalläufe. Damit bleibt es beim Ergebnis vom Samstag. Ganz starke Leistung von  Lukas Wagner der mit einer unglaublich beständigen Leistung auf Platz sieben belegte. In der U13 Wertung springt er damit auf den bronze Rang! Dank auch seiner leistung gewann Bayern den Titel des besten BundeslandesAuch an die anderen DTYC Talents ein ganz großes Lob für ihre tolle Leistung. Es ist schon klasse Leistung sich für die Internationale Jüngstenmeisterschaft zu qualifizieren und dann waren die Bedingungen so spät im Herbst wirklich herausfordernd. Gratulation!
Hier die weiteren Platzierung der DTYC Talents: Moritz Mehlmann 25, Timmi Krause 58, Ferdi Sterr 172, Emilia Schmidt 189.

Wie immer gibt es viele tolle berichte und Bilder auf der DODV Seite.

Hier der Link zu den Ergebnissen