Opti B - Marie Abeler und Johanna Bonn auf dem Podium in Ammerland

Opti B – Marie Abeler und Johanna Bonn auf dem Podium in Ammerland

Drittes Wochenende, drittes herausragendes Ergebnis unserer B Segler

Nach zwei Wochenenden mit viel Wind, liegt ein Wochenende mit sehr wenig Wind hinter uns. Am gesamten Wochenende ist leider nur eine Wettfahrt zu Stande gekommen. In dieser Wettfahrt glänzte der DTYC aber wieder, wie auch an den Wochenenden zuvor:
Marie Abeler wurde zweite und sicherte sich den Preis für das beste Mädchen vor Johanna Bonn die dritte wurde und das dritte Mal in Folge auf dem Treppchen stand. Maja Mehlmann wurde siebte und Emilia Cybok neunte. Es war das erste Top-10 Ergebnis der beiden Mädels, die noch nicht viele B Regatten gesegelt sind. Ein wahnsinniger Erfolg für die Beiden. Das großartige Ergebnis komplettieren Philippa Cybok auf Platz 18, Leo Sterr auf Platz 21, Sophia Meier auf Platz 31, Benjamin Martin auf Platz 37 und Jonathan Wedemeyer auf Platz 39. Damit entschied der DTYC auch die Team Wertung für sich.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer zu ihren super Platzierungen und auch an den Gewinner vom YCSS, Benedikt Geigel.

Macht weiter so! Eure—Nadi