Olympiaboot endlich im Club

Olympiaboot endlich im Club

56 Jahre nach der legendären Olympiateilnahme in Tokyo hängt ein wunderschönes Halbmodell des 5.5er “Subbnboana” nun an der Wand im großen Clubraum. Dieser Platz war bei der Renovierung eigens dafür freigehalten worden. Biwi Reich hat das Modell in Auftrag gegeben und es dem Club gestiftet. Ideell und finanziell unterstützt von den Brüdern Wolfgang und Christian Oehler, die GER12 “Subbnboana” sei einiger Zeit wieder im Club segeln. Besonders stolz ist Biwi Reich darüber, dass der Modellbauer den Zustand des Bootes von 1964 wieder erschaffen hat. Mit grün lackiertem Deck, kleinem Cockpit, Olympiaflagge und dem damals installierten, abnehmbaren Wellenbrecher.

Der gesamte Vorstand dankt den Spendern für diese großartige Bereicherung des Clubs.