Nadi Böhm sammelt neue Erfahrungen

Nadi Böhm sammelt neue Erfahrungen

Nadi trainiert derzeit mit ihrem 49er FX vor Valencia und hat die Chance zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis bekommen.

Hier ihr Bericht:
Gestern hatte ich die Möglichkeit den 69F auszuprobieren! Es war eine unglaubliche Erfahrung!
Mein 49er FX ist schon schnell, aber das war noch einmal eine ganz andere Dimension! Es war das erste Mal auf einem Foiling Boot für mich und ich werde es auf jeden Fall ganz schnell wiederholen! 🙂
Der Segelsport hat so viele Facetten und entwickelt sich vor allem im Foiling Bereich unglaublich schnell weiter.
Auch wenn ich hoffe, dass die klassischen Bereiche nicht aussterben, da sie ein Teil unseres Sports sind, bin ich unglaublich neugierig wohin die Reise im High Performance Bereich und Foiling geht! Es wird mit Sicherheit ein großer Teil des Segelsports in der Zukunft sein!
Als ich gestern auf dem Boot saß, hat es mir ein Riesenlächeln ins Gesicht gezaubert und ich habe pure Begeisterung und Freude empfunden! Bei den Geschwindigkeiten ist es viel einfacher im Hier und Jetzt zu bleiben und sich auf das Fahren des Bootes zu konzentrieren! Ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht!
Vielen Dank an die Bluewind Base in Valencia, dass sie mir diese Erfahrung möglich gemacht haben!
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Eure Nadi Böhm