Lake Garda Meeting - Moritz , Timmi und Lukas mit sehr gutem Start
CVArco 2020

Lake Garda Meeting – Moritz , Timmi und Lukas mit sehr gutem Start

Timmi Krause kommt langsam auf Touren. Während er laut Papa Thomas Loewen bei den ersten Optiregatten mit einem kleinen Motivationsloch zu kämpfen hatte, scheint ihn die Nominierung zur Opti -EM 2020 vor Portoroz zu pushen. Beim legendären Lake Garda Meeting, das dieses Mal “nur” mit 600 Optis augetragen wird, fand als Auftakt der Country Cup mit 10 Nationen statt. Timmi hatte die Ehre für Deutschland zu starten und landete auf einem guten fünften Platz. Heute wurden die ersten drei Läufe im großen Feld ausgetragen. Von den drei DTYC Opti Talents erwischte  Moritz Wagner den besten Einstieg. Mit der Serie 12/16/19 liegt er auf einem großartigen 29. Rang. Timmi startete ähnlich gut mit Platz 15, musste dann aber zweimal mit Rang 35 zufrieden sein, derzeit liegt er auf 77. Lukas Wagner auf einem tollen Platz 124, beeindruckte ebenfalls mit einer guten Serie mit 22/51/54. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind Qualifikationsrennen geplant, für den kommenden Sonntag ist die Finalserie vorgesehen.Das Gesamtprogramm: 8 Rennen für die Cadetti, 9 Rennen für die Juniores.

Hier der Link zur Eventwebseite