Kieler Woche  - Rang 8 für Steinlein /Adolph im 420er - Rang 11 für Löffler/Hoerr 470er
©Christian Beeck

Kieler Woche – Rang 8 für Steinlein /Adolph im 420er – Rang 11 für Löffler/Hoerr 470er

Lea Adolph, Vorschoterin von Valentina Steinlein aus dem Bayerischen Yacht Club hatte bei der Kieler Woche mit einer Ausnahme im ersten Lauf eine fantastische Qualifikationsserie. Mit den Platzierungen 20, 1, 2, 5, 1, und 2 qualifizierten sie sich im 87 köpfigen 420er Feld souverän fürs Finale. Mit Platz 13 und dem Streicher im letzten Lauf belegten die beiden Rang acht. Gratulation!

Bei den 470er Mixed ging Theresa Löffler wieder mit Christo Hoerr an den Start. Auch sie starteten mit Topten-Plätzen in die Serie, ließen dann aber doch etwas nach und kassierten in Lauf sieben eine Blackflag. Das kostete die Crew leider die Teilnahme am Medal Race. Trotzdem Rang elf ist eine gute Leistung.

Hier der Link zu den Ergebnissen