Junioren-Segel-Liga - DTYC-Juniorteam auf Rang 3 - J70 Italia Cup - DTYC-Damen auf Platz 28

Junioren-Segel-Liga – DTYC-Juniorteam auf Rang 3 – J70 Italia Cup – DTYC-Damen auf Platz 28

Nach Platz zwei beim ersten Teil der Deutschen Junioren Segel-Liga  belegte das junge Team um Theresa Löffler nun Platz drei. Beim Act 2 auf der Alster begann  die Crew mit Theresa Löffler, Amelie Pätzold, Emil Schulteiß und Ole Vester schwach, steigerte sich konsequent und ohne Platz sechs im letzten der sieben Läufe wäre sogar der Sieg bei diesem Act aber auch in der Gesamtwertung noch möglich gewesen. Platz drei dieses noch sehr jungen Teams ist aber großartig und eine wunderbare Perspektive für die Bundesliga-Crew. Wir gratulieren!
Hier der Link zu den Ergebnissen

Mareike Weber startete mit Anna Seidl, Moni Linder und Caroline Heine beim J70 Italia Cup vor Malcesine. Bei einem sehr kalten und knackigen Peler Wind mit bis zu 40knforderte den Crews alles ab. Die DTYC-Damencrew hatte da in Punkto Gewicht auf der Kante natürlich Nateile. Respekt für die leistung bei diesen Bedingungen am Ende Platz 28.
Hier ein Link zu einem eindrucksvollen Video der J70 am Gardasee
Hier der Link zu den Ergebnissen