Finn Dinghy - Jonas Nissen und Chris Conrads bei der WM
Chris Conrads

Finn Dinghy – Jonas Nissen und Chris Conrads bei der WM

Auch wenn bei der Finn WM am Gardasee nach dem Olympiaaus der Klasse die ganz großen Namen fehlten, versammelte sich in Malcesine ein erlesenes Feld. Da es nun keine Qualifikation mehr braucht und dieser legendäre Goldcup auch für echte Amateure offen steht, haben sich Jonas Nissen und Chris Conrads an den Gardasee aufgemacht. Für Jonas war es nach der Regatta im MRSV erst die zweite Regatta im Heavy Person Dinghy und er schlug sich beachtlich. Als siebtbester Deutscher segelte er zweimal unter die Top 25 und belegte am Ende Rang 46 unter den 110 Startern. Mit mehr Erfahrung kann es da noch viel weiter nach vorne gehen. Chris Conrads als stärkster Finnisti im DTYC wird mit seinem Platz 91 nicht zufrieden sein, da auch keine guten Einzelplatzierungen in den acht Läufen dabei waren.

Hier der Link zu den Ergebnissen