Finn-Dinghy - Chris Conrads auf dem Podium am Wörthsee

Finn-Dinghy – Chris Conrads auf dem Podium am Wörthsee

Am ersten Oktoberwochenende gilt es sich für die Finnistis zu entscheiden, entweder das Finnfinale am nahen Wörthsee oder die Trofeo Menoni in Malcesine. Beide Regatten hatten mit 23 bzw. 80 Meldungen gute Felder. Chris Conrads entschied sich für den Wörthsee und segelte dort in den vier Wettfahrten am Sonntag  mit einer tollen Serie 6/3/2/2 auf Platz drei. Gratulation!
Hier die Ergebnisse 

Thilo Durach wollte nach der frustrierenden IDM in Travemünde wissen ob er denn das Finnsegeln ganz verlernt hat und entschied sich auch wegen des kulinarischen Angebots für den Gardasee. Bei spätsommerlichen Bedingungen gingen gut 70 Finns aus 11 Nationen an den Start. Vier herrliche Wettfahrten bei Ora  und am Sonntagmorgen zwei bei Ballermann Vento aus Nord sorgten bei Thilo für Entspannung. Mit Platz 22 als zweitbester Deutscher ist wieder genügend Motivation für die Saison 2023 da.

Hier die Ergebnisse