DTYC Winterclubabend

DTYC Winterclubabend

Mit dem Infomail vom 05.01.2024 lud der Ehrenkommodore, Prof. Dr. Peter Bauer, Interessierte zu einem gemütlichen DTYC Winterclubabend in das Restaurant „Morattina“ des Tutzinger Golfclubs.
Trotz der widrigen Wetterverhältnisse folgten rund 60 Clubmitglieder dieser Einladung und fanden sich im „Morattina“ ein. Sie wurden von Prof. Dr. Bauer herzlich begrüßt.
Es war eine große Freude, viele vertraute Gesichter zu sehen, die man sonst erst wieder frühestens im April im Club angetroffen hätte. Bei lebhaften, anregenden Gesprächen und gutem Essen ging der Abend schnell, viel zu schnell, vorüber. Die meisten der anwesenden Clubmitglieder fanden es schade, dass sich – naturgemäß für einen Yachtclub – im Winter so selten Gelegenheit bietet, sich zu sehen.
Fazit: Solche schönen Abende sollten einfach öfter stattfinden!

Vielen Dank an Prof. Dr. Peter Bauer für die Organisation dieses Abends.

Bericht von Heidi Gläsener