DTYC-Skippertraining im Ionischen Meer verlängert

DTYC-Skippertraining im Ionischen Meer verlängert

Die erste Woche unseres Skippertrainings auf der Sun Odyssey 490 vom 07. – 14. Mai) war schnell ausgebucht. Wegen der guten Nachfrage bieten wir nun eine Anschlusswoche an.

Termin: 14.05.-21.05.22. Start/Ziel:  Hafen Levkas, Griechenland. Als Schiff haben wir von unserem Partner Ionian Yacht Charter eine Sun Odyssey 439 gebucht. Auf dieser haben wir z.Zt. noch 2 Kabinen frei. Ziel ist, dass Einzelmitglieder eine Kabine (Doppelkoje) für sich bekommen, Paare natürlich gerne auch zu zweit. Das Training ist ideal für alle, die z.B. schon den SBF-See oder SKS haben  aber noch zu wenig Praxis. Optimal auch als Auffrischung vor dem nächsten eigenen Törn.Skipper ist Thomas Giebelhausen. Preis: je nach Belegung ca. €850,- für die Doppelkabine.

Anmeldung unter kommunikation@dtyc.de