DTYC - Info zu Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen

DTYC – Info zu Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen

Liebe Clubmitglieder,
die Vierte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (4. BayIfSMV) wird uns ermöglichen, ab Montag, 11.5.2020 den Segelbetrieb wieder aufzunehmen. Der genaue Ablauf wird derzeit noch mit den zuständigen Behörden und dem Bayerischen Seglerverband abgestimmt. Der DTYC wird hierzu am Wochenende einen entsprechenden Verhaltenskodex veröffentlichen.
Kranen wird ab Montag, 11.5.2020, jedoch nur mit Termin, der durch die Geschäftsstelle vergeben wird, möglich sein, um die Auflagen der 4. BayIfSMV einzuhalten. Bitte wenden Sie sich an die Geschäftsstelle, um telefonisch (08158 / 6941) einen Termin auszumachen.
Es werden für Montag bis Sonntag, 8 bis 20 Uhr, Krantermine vergeben. Wir bitten jedes Schiff, max. 45min vor Krantermin auf dem Gelände zu sein, um das Schiff kranfertig zu machen. Ab vereinbartem Beginn des Kranens hat jedes Schiff 1h Zeit, um dann wieder den Kranbereich zu verlassen. Der Kranbetrieb wird von einem Mitarbeiter des DTYC begleitet. Parken ist auf dem Clubgelände bis auf weiteres nicht möglich, um den Kranbetrieb nicht zu behindern.

Der Vorstand des DTYC