Die DTYC Drachenflotte in Topform - Bittner/Linder/Gröschel gewinnen den Sommerpokal im MYC

Die DTYC Drachenflotte in Topform – Bittner/Linder/Gröschel gewinnen den Sommerpokal im MYC

Beim einem perfekten Nordost gelang Martin Bittner mit Meuse Linder und Manni Gröschel mal wieder ein großer Erfolg. Beim Sommerpokal im MYC konnten sie die Serie mit den Plätzen 4, 11, 2 und 1 trotz einer unverschuldeten Kollision knapp für sich entscheiden. Gratulation an die Crew!

Hier der Link zu den Ergebnissen aus dem Münchner Yacht Club

Eine Woche zuvor trat die DTYC Drachenflotte beim Bayerischen Löwen in Possenhofen an, der gleichzeitig als Süddeutsche Meisterschaft gewertet wurde. Auf den ersten Blick in die Ergebnisliste starteten drei Cews aus dem DTYC, wenn aber Gerd Stamm korrekterweise neben dem VSaW auch für den DTYC  gemeldet hätte, wären es vier Crews gewesen. Platz 16 für Jens und Stefanie Höhl, Platz 15 für Gerd Stamm/Volker Reeh/Otto Maier, Platz 11 für die Gewinner vom Wochenende Martin Bittner/Meuse Linder/Manni Gröschelund eine toller 6. Platz für HansiPölt/Moritz Keding/Hubert Schaedl die mit ihrem 3. Platz in Lauf zwei allerdings auch noch die Chance auf das Podium gehabt hätten.

Hier die Ergebnisse aus Possenhofen