Arbeitsdienst  - Dank an über 40 tüchtige Helfer

Arbeitsdienst – Dank an über 40 tüchtige Helfer

Großartiges Engagement von über 40 tüchtigen Helfern beim Herbstarbeitsdienst. Schon seit Jahren herrscht beim Arbeitsdienst eine so entspannte Atmosphäre, dass der Begriff “Dienst” eigentlich gar nicht mehr angebracht ist. Die Helfer stutzten, entsorgten, stapelten, organisierten und reinigten das Clubgeläbnde des DTYC, so dass der Herbst und Winter nun kommen kann. Bei der Brotzeit war dann wie immer Zeit, die vergangene Clubsaison Revue passieren zu lassen und für 2020 forsche Pläne zu formulieren. Hauswart Wolfgang Glogger, der gesamte Vorstand und vor allem die Clubmitglieder, die aus wichtigen oder leider unwichtigen Gründen verhindert waren, möchten sich ganz herzlich bei den Helfern bedanken.