Absegeln - Die Fischsuppe schmeckte auch ohne Wind

Absegeln – Die Fischsuppe schmeckte auch ohne Wind

Fantastisches Wetter mit sommerlichen Temperaturen aber leider auch mit sommerlicher Flaute. Beim Absegeln war die Terrasse bis auf den letzten Platz besetzt, auf dem Wasser war dagegen noch sehr viel Platz und nur die Wurfenten für die Fuchsjagd schwammen, denn es war vollkommene Windstille. Keine Chance für der Fuchs den Hafen zu verlassen. Die Meute auf der Terrasse war aber trotzdem hungrig. Casinowirt Andreas Fink musste erstmalsSuppe nachkochen, weil er bisher noch nie so viel ausgeschenkt hatte. Die Stimmung war großartig und setzte sich auch am Sonntag fort. Wieder war die Terrasse voll und auch die 20 Teilnehmer des Spleisskurses hatten ihren Spaß. Mit dem Absegeln und dem Einholen der Stander ist die Saison 2019 offiziell beendet. Wir freuen uns auf auf 2020!