9 DTYC Kids beim Wiro Intercup Warnemünde - Jule Ernst auf Rang drei !

9 DTYC Kids beim Wiro Intercup Warnemünde – Jule Ernst auf Rang drei !

Wieder tolle Ergebnisse unseres Opti A-Teams. Beim topbesetzten Wiro Intercup vor Warnemünde mit 170 Teilnehmerin konnten in zwei Gruppen jeweils 4 Wettfahrten gesegelt werden. Jule Ernst ist in Topform, mit den Platzierungen 3, 2, 1 konnte sie sich in Lauf 3 den BFD Frühstart leisten, um auf das Podium zu springen. Ohne ihn wäre aber vielleicht auch Platz 2 möglich gewesen. Timmi Kraus bringt zur Zeit alle zum Staunen. Platz 11 ist ein Hammerergebnis und das er mal in einem solchen hochklassigen Feld einen 11ten streichen kann, hätte er sich bis vor kurzem nicht zu träumen gewagt. Topergebnis auch für Moritz Wagner auf 14, der auch einen BFD streichen musste. Lukas Wagner startete mit den Plätzen 9 und 4 in die Serie, kassierte dann aber 30er Plätze, ganz egal Platz 29 ist fantastisch. Noa Krause auf 51, Lennart Reith auf 53, Lea Adolph auf 105 und Luis Dieß auf 119 komplettieren das sehr gute DTYC Teamergebnis. Gratulation an alle Teilnehmer.

Hier der Link zu den Ergebnissen