30 H-Boote beim Robert Huber Pokal am Start

30 H-Boote beim Robert Huber Pokal am Start

Mit 30 Meldungen war das Startkontigent für die H-Boot-Regatta um den Robert-Huber-Pokal im DTYC ausgeschöpft.  Der Preis wurde als Wanderpreis zu Ehren des in vergangenen Jahr verstorbenen, langjährigen Clubmitglieds des DTYC, Robert Huber gestiftet. Robert hat sich als Sportwart, Wettfahrtleiter und versierter Regattasegler viel im Club engagiert. An zwei Tagen konnten nach längeren Wartezeiten im Club und auf dem Wasser bei wechselnden Bedingungen am Ende an zwei Nachmitttagen zwei Wettfahrten gesegellt werden.
Den Robert-Huber-Pokal haben sich mit zwei souveränen Läufen (Platz 1 und 3) das Team der GER 1708 mit Christian SCHÄFER (BYC) Andreas PLETTNER (BYC) und Marcus FUNKE (MRSV”BAYERN”) gesichert.
Platz 2: GER 1691 mit Walter PULZ (FSV) Christian PULZ (FSV) Alex GLATZEDER (FSV)
Platz 3: GER 1737 mit Dirk STADLER (SRS) Roman YUCHLI (YCA) und Lars Oliver MELZER (RCO).

Bestes H-Boot des DTYC war GER 1658 mit Fritz HAUGER (DTYC), Christel HAUGER (DTYC) und Dr Wolfgang CASELMANN (DTYC).

Hier der Link zu den Ergebnissen

Bericht und Bilder Thomas Giebelhausen