2. Day Race - Christian Hemmerich gewinnt erneut mit dem Drachen

2. Day Race – Christian Hemmerich gewinnt erneut mit dem Drachen

Die Veränderungen bei den Yardstickzahlen, welche die J80 und das Finn Dinghy nötigen etwas schneller zu segeln, führen zu veränderten Ergebnislisten. Christian Hemmerich hat seinen Drachen ordentlich am laufen. Erneut konnte er das 2. Day Race wenn auch sehr knapp wieder für sich entscheiden. Dass die J80 immer noch schnell genug sind um nach berechneter Zeit zu gewinnen zeigten  Dieter Cybok und Lisa Meier, die jeweils einen Lauf siegreich beenden konnten und punktgleich auf Platz zwei und drei landeten. Die Winddreher machten es dem Wettfahrtleiter Team mit Michi Lohner und Yves Fauser am Smartmark-Tablet vor allem im ersten Lauf nicht einfach. Trotzdem, wieder ein Day Race mit 16 Startern, die fast alle viel Spaß hatten

Hier der Link zu den Ergebnissen