Meisterehrung und Infoveranstaltung

12.04.2024

Liebe Clubmitglieder,
wir hatten am Samstag, den 13.04. mit dem Arbeitsdienst, einer Infoveranstaltung und der Meisterehrung einen schwungvollen Start in die neue Saison geplant. Wir sind nun aber zu dem Schluss gekommen, dass nach einem anstrengenden Arbeitsdienst, der Tag mit Infoveranstaltung und Meisterehrung vielleicht zu lange werden kann.
Wir wollen daher nun den Saisonauftakt mit Jugendversammlung, Infoveranstaltung und Meisterfeier, am Freitag, den 12.04. veranstalten.
Wir laden für 17 Uhr alle Jugendmitglieder zur Jugendversammlung (eine entsprechende Einladung geht den Jugendmitgliedern getrennt zu), um einen neuen Jugendwart zu wählen.
Um 18 Uhr beginnt die Infoveranstaltung des Vorstands mit Informationen zu den Infrastrukturmaßnahmen und einer Vorstellung des DTYC Regattaprogramms, mit dem wir hoffen wieder mehr Aktivität auf dem Wasser und zu Lande zu fördern.
Ab 19:30 Uhr wollen wir in einem angemessenen Rahmen unsere meist jungen Meistersegler aus der Saison 2023 ehren.
Das Casinoteam wird dazu ein Flying Buffet mit 15 kleinen Positionen zu einem Preis von 29 Euro anbieten.

Am Samstag, den 13.04.2024 findet wie geplant der Arbeitsdienst statt. Beginn ist 10 Uhr, bitte denken Sie an Handschuhe und praktisches Werkzeug zur Gartenpflege. Gegen 14:30 Uhr gibt es wie immer unser gemeinsames Mittagessen.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.