DTYC Infomail 2/2020 Corona Virus: Gesundheit hat oberste Priorität

DTYC Infomail  View in browser

       Infomail 14/2021

       Schreiben des Vorstands 

    

           Personelle Veränderungen in der Geschäftsstelle des DTYC

Liebe Clubmitglieder,

 

heute möchten wir Sie über personelle Veränderungen in der Geschäftsstelle informieren. Thomas Loewen, der zurzeit für den Standortservice und Koordination der Jugendarbeit zuständig ist, wird uns zum 31.10.2021 verlassen und neue Aufgaben im Bayerischen Seglerverband übernehmen. Wir wünschen dafür alles Gute und sind sicher, dass wir weiterhin bestens zusammenarbeiten werden. Gleichzeitig möchten wir Thomas Loewen herzlich für seinen Einsatz und geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren danken.

Thilo Durach wird zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben auch den Standortservice ab dem 01.11.2021 vollständig mit übernehmen und dafür nun Vollzeit im Club beschäftigt sein.

Die Koordination unserer Jugend – und Nachwuchsarbeit ist ein wichtiges Fundament für die Zukunft unseres Clubs. Deshalb sind wir zeitgleich in Gesprächen mit Kandidatinnen und Kandidaten für diese umfangreichen Aufgaben im Bereich Jugendtraining und -koordination.

Wir werden damit wie bisher drei Mitarbeiter in der Geschäftsstelle haben, die alle drei weiterhin direkt an den Vorstand berichten.

Wir sind sicher, mit diesen Änderungen wie gewohnt eine effiziente Arbeit in der Geschäftsstelle im Dienste unserer Mitglieder leisten zu können.

 

Herzliche Grüße

Ihr Vorstand des DTYC



Die Premiumpartner des DTYC